News

Suche verfeinern

INLÄNDERVORRANG LIGHT

27.09.2016 19:11 | 0 Kommentare

Ja, wer den Inländervorrang schätzt, wird nun bei uns fündig! Und zwar in Gestalt der brandneuen ASTRA ARMS STG4 MKIII Karthago in 5.56x45, der Schweizer Edel AR-15 mit Top Fertigungsqualität und Finish! Von deren Standartausstattung träumen andere! Das Sturmgewehr aus Sion kommt mit einem kompakten, leichten und bequemen KeyMod Handschutz, selbstverständlich mit freischwingendem Lauf. Die Basis bildet nicht das übliche 08/15 Gehäuse, welches man bei 99% aller AR-Klone findet, sondern ein pikfeines kantiges Stück 7075-T6 Flugzeug Aluminium! Ausserdem dabei ist ein Klappvisier aus Alu und nicht Plastik. Ebenso zwei KeyMod-Picatinny Adapterschienen. Der Einschub-Schaft lässt sich solide und klapperfrei verstellen und arretieren. Die ganze Waffe ist schön leicht,„smooth“ und gefällig. Die Anbauteile kommen von Schweizer Waffentechnik! Es gibt also keinen Grund, hier fremde Spezien einzuschleppen, wo doch im Wallis so eine geile AR-15 Plattform gebaut wird! Erhältlich sind die Lauflängen 16“, 14.5“, 10.5“ und 7.5“. Alle mit derselben Qualität und Ausstattung. Zur Feier des Verkaufsstarts verkaufen wir von den Versionen 14.5“, 10.5“ und 7.5“ jeweils 5 Stück zum Freudenpreis! Check it out: http://munitionsdepot.ch/navi.php?suchausdruck=astra+stg4&JTLSHOP=02sot311ii33cd6fe8uh2hvf16

Ausserdem haben wir noch ein paar letzte StG4 der vorherigen Generation (MKII) erhalten, welche wir zum sensationellen Preis von CHF 1‘429.00 (ursprünglich 1‘900.00) anbieten können. Und das alles „made in Switzerland“! Jetzt zugreifen und gewappnet sein!

Übrigens: Zum Kerngeschäft von Arsenal Arms gehören hauptsächlich Aufträge von Behörden und Armeen auf der ganzen Welt. Was Profis weltweit beschaffen und im Ernstfall nutzen ist hier auch für Zivilisten zugänglich!

NACHSCHUB ARSENAL FIREARMS!

22.06.2016 11:42 | 0 Kommentare

Mit Freude können wir verkünden, dass wieder Arsenal Strike One Pistolen in den verschiedensten Ausführungen an Lager sind! Diese Pistolen mit ihrem innovativen Layout haben bei unseren Tests mit ausgezeichneter Präzision überzeugt. Nicht umsonst eine unserer meistverkauften Polymerpistolen! Ebenfalls neu eingetroffen sind ein paar wenige der kultigen Arsenal Doppelpistolen in .45 ACP. Hier wird der Begriff „Schiesseisen“ neu definiert!!! Und last but not least haben wir endlich die Arsenal LRC Sets erhalten. Diese bestehen aus einer Pistole Strike One in 9x19, einem zusätzlichen Carbine-Lauf gleichen Kalibers sowie einem Carbine-Kit, mit welchem die Pistole zur präzisen halbautomatischen Maschinenpistole wird. In Verbindung mit der sprichwörtlichen Eigenpräzision der Strike One dürfte diese Plattform bis über 100 Meter für enge Schussgruppen sowie ein feistes Grinsen beim Schützen sorgen!

IWA Nürnberg 2015

10.08.2015 13:44 | 0 Kommentare

 

 

Mit klitzekleiner Verspätung *räusper* kommen hier noch die Bilder von der IWA 2015! Dafür ersparen wir Euch diesmal eine lange Story. Es hat einige gelungene Schnappschüsse dabei! Den teilweise fast schon penetranten "Pink-Stich" bitten wir zu entschuldigen - sowas kommt davon, wenn man den Ladies freie Hand lässt ;-) Hier geht's zu den Fotos!

Erfolgreich getestet: STERLING Flintenmunition

07.11.2014 18:45 | 0 Kommentare

Letzen Freitag haben wir der Sterling Flintenmunition gründlich auf den Zahn gefühlt. Präzisionstests mit den Slugs bis 140 Meter: trotz der unüblich langen Distanz war die Präzision gut bis sehr gut, dabei

Neu in der Schweiz: STERLING Qualitäts-Flintenmunition

23.10.2014 18:52 | 0 Kommentare

Lange erwartet und nun endlich eingetroffen: Flintenmunition von STERLING. Innovative Munitionssorten, hohe Qualität und attraktive Preise zeichnen die Munition von STERLING aus! Das Sortiment umfasst

IWA Nürnberg 2014

02.04.2014 22:12 | 0 Kommentare

 
 

Wie wir alle wissen, hat jeder Job und jede Tätigkeit angenehmere und weniger angenehme Seiten. Der alljährliche Besuch auf Europas grösster Waffenmesse in Nürnberg gehört sicherlich zu ersteren. Und doch war’s für die MD Crew eine Art Premiere, denn dieses Jahr waren wir zum ersten Mal in charmanter weiblicher Begleitung...

Neu: GLADIO Gewehrkompensatoren!

02.04.2014 20:11 | 0 Kommentare

 

Von Turelli Tactical Arms in Italien kommen die modernen und effizienten Gladio Kompensatoren. Erhältlich in .223 und .308 sowie mit diversen Gewinden, dürfte für die meisten IPSC- und Tactical- Schützen ein passendes Modell zur Auswahl stehen. Die (3-Kammer) Kompensatoren und...

Die Grosskaliber Sensation!

01.04.2014 00:01 | 0 Kommentare

Freude herrscht! Dank guten Verbindungen ins VBS und nach langen Monaten zähen Verhandelns sind nun die ersten M47 Dragon (PAL BB  77) eingetroffen. In wenigen Tagen werden diese in unserem Shop bestellbar sein. Im Lieferumfang dabei ist das Werfer-Rohr mitsamt Feststoffrakete mit Gipskopf. Das Rohr wird nach dem Abschuss unbrauchbar und entsorgt.  Das wiederverwendbare Zielgerät muss separat bestellt werden. Die Version mit dem Tandem-Hohlladungs-Gefechtskopf, wurde uns für Anfang August zugesagt.
Wir haben bereits ein Exemplar zerlegt und untersucht (siehe Bilder). Die Qualität ist einwandfrei. Die Stückzahl ist allerdings begrenzt, deshalb ist die Bestellmenge auf ein Stück pro Person limitiert. Nur solange Vorrat!



Vom Planwagen gefallen

02.03.2014 12:36 | 0 Kommentare

BlackHillsAmmo

Mit Freude verkünden wir, dass neue Westernmunition im Munitionsdepot eingetroffen ist. Sie kann ab sofort im Shop bezogen werden. In ihrer schicken Verpackung sieht die Munition von Black Hills Ammunition wirklich aus, als käme sie direkt aus dem Wilden Westen – very nice! Noch wichtiger: einige seltene Patronen aus den good old days können somit wieder bequem beschafft und geschossen werden - ohne den einzelnen (Wiederlade-) Komponenten nachjagen zu müssen.
Ein guter Grund also, die altehrwürdigen Eisen mal wieder aus der Mottenkiste zu kramen und ihnen etwas „Auslauf“ mit dieser neuen klassischen Munition zu gönnen… Yee-haw...!  

Jeanna - Guns, Tattoos & Cars

24.11.2013 05:23 | 3 Kommentare

Wenn eine attraktive Lady mit geilen Tattoos für ein unkonventionelles Fotoshooting mit Waffen und anderen „netten“ Requisiten anfragt, überlegt man nicht zweimal, oder?
Jeanna ist ihres Zeichens begnadete Tattoo-Künstlerin (demnächst in Basel, Feldbergstrasse anzutreffen!) und trägt die beste Werbung auch gleich auf oder besser gesagt unter der Haut. Nach ihrem Empfinden haben gute Tattoos, potente Autos und  Waffen etwas gemeinsam: aussergewöhnliche Ästhetik und eine fast schon magische Ausstrahlung...

Crossfire Shooting Team am Top Wheelgunner Match

25.08.2013 23:13 | 0 Kommentare

Das Podest

Die Presseabteilung „unseres“ Crossfire Shooting Teams hat uns den folgenden Matchbericht zukommen lassen. Freude herrscht! Und wir gratulieren ganz herzlich!
Am frühen Morgen des Samstag, 24. August 2013 machte sich der männliche Teil des Crossfire Shooting Teams auf den Weg nach Niederbipp....

Kundenfeedback, das Resümee...

24.08.2013 23:33 | 0 Kommentare

MIt Genuss haben wir - und sicher auch Ihr - die Erfahrungsberichte von Silvio verfolgt. Nun sch(l)iesst er diese mit einem, wie wir finden, köstlichen Augenzwinkern ab. Vielen Dank (die späte Veröffentlichung ist unserem vollen Terminkalender geschuldet, sorry)!

Ruger-Update vom 6.6.2013:

Die letzten paar Mal, als ich die Ruger geschossen habe (eigentlich jeden Donnerstag) habe ich nicht besonders gut geschossen.

I LIKE GUNS...

11.08.2013 10:48 | 1 Kommentar

Hier ein sehens- und hörenswertes Fundstück aus dem Internet, das uns wohl allen aus dem Herzen spricht ;-)

Die Crew Part II

01.08.2013 12:00 | 0 Kommentare

In dieser Reihe erfahrt Ihr, aus was für Leuten sich die Truppe hinter MUNITIONSDEPOT.CH eigentlich
zusammen setzt. Heute: Greg

Tula in da House...

16.07.2013 22:27 | 5 Kommentare

Es hat wieder Tula Mun im Munitionsdepot! Der Nachschub dieser Munition hatte sich leider etwas verzögert, dafür ein aufrichtiges "Sorry"!

Oops, he did it again...

02.06.2013 20:49 | 0 Kommentare

Ein gutes Auge, eine ruhige Hand, Nerven aus Kohlefasern und eine perfekt funktionierende Waffe – dank dieser Zutaten konnte der Doc auch dieses Jahr...

Aguila .22lr wieder im Land...

25.05.2013 00:41 | 0 Kommentare

Oder besser gesagt: wieder im Depot. Sie war sehr begehrt und viel zu schnell ausverkauft - die 22er Munition von Aguila.

Sorry folks!

09.05.2013 04:53 | 0 Kommentare

Es ist natürlich schlecht, wenn dem Munitionsdepot die namensgebende Materie ausgeht! Na gut, ganz so krass ist es ja auch nicht - sehr vieles haben wir an Lager. Der Ansturm...

Mit der UZI im Sexshop

05.05.2013 00:00 | 0 Kommentare

Nein, nicht was Ihr wieder denkt! Keine Sturmhaube oder Strumpfmaske, auch keine Drohungen und schon gar keine Gewalt! Nein, es war so: wir waren jung und brauchten das Geld...

Russischer Charme

20.04.2013 11:11 | 0 Kommentare

Ein Munitionsdepot ohne Kalaschnikow-Munition? Nicht wirklich vorstellbar, oder? Nun, seit letzter Woche ist dieser weisse (Schand-) Fleck von der "Menu-Karte" verschwunden.

Kundenfeedback

11.04.2013 20:04 | 0 Kommentare

Viele unserer Kunden verlassen mit solch hammermässigen Waffen und Teilen den Laden, dass uns glatt selber das Wasser im Mund zusammen läuft! Yep, Trennungsschmerz kann wirklich hart sein.

Gratis Munition

09.04.2013 13:11 | 0 Kommentare

Der Frühling steht vor der Tür - angeblich. Die neue Schiess-Saison aber auf jeden Fall. Viele Leute starten in diese gern mit einem neune Schiesseisen.

Die Crew, Part I

03.04.2013 19:30 | 0 Kommentare

In dieser Reihe erfahrt Ihr, aus was für Leuten sich die Truppe hinter MUNITIONSDEPOT.CH eigentlich zusammen setzt. Heute: Der Doc!

Wir wollen Eure Waffen!

29.03.2013 17:02 | 0 Kommentare

In einer schweizweit einzigartigen Aktion haben wir uns mit Politikerinnen aller Linksparteien
zusammen getan, um Eure Waffen kostenlos einzusammeln und der Vernichtung zuzuführen.
Dies, damit die Schweiz sicherer, sozialer und einfach schöner wird…

Sprung über den Rhein

24.03.2013 17:02 | 0 Kommentare

Eine kleiner Spähtrupp der MD-Crew überquerte am Samstag den Rhein und stattete unseren
nördlichen Nachbarn einen Besuch ab. Anlass war die freundliche Einladung zu Operation „Völkerball“.

BARRETTS für die Schweiz

11.03.2013 01:17 | 0 Kommentare

Wer kennt ihn nicht, diesen Haben-Muss Reflex? Dieser ergreift uns schon länger und sehr ausgeprägt, wenn's um die halbautomatischen Barretts im Kaliber .50 geht.

IWA Nürnberg 2013

11.03.2013 00:48 | 0 Kommentare

Zu dritt und in bewährter Besetzung sind wir auch dieses Jahr wieder zu diesem mystischen, ja zutiefst
spirituellen Wallfahrtsort gepilgert. Nein, nicht nach Mekka - nach Nürnberg natürlich, an die IWA,  Eurpoas grösste Waffenmesse.

Die Stunde der Wahrheit

18.01.2013 22:54 | 0 Kommentare

Sie rückt näher. Wer jetzt noch nicht begriffen hat, was auf dem Spiel steht und wie kritisch der Moment ist, dem steht ein böses Erwachen bevor! Die Ereignisse in den USA und auch in der Schweiz haben unser aller Leidenschaft wieder in ein schlechtes Licht gerückt und den Gutmenschen Scheinargumente für ihre verquere Logik geliefert. Macht Euch nichts vor

Bestellung Oberland Arms Gewehre

18.01.2013 15:51 | 0 Kommentare

MUNITIONSDEPOT.CH platziert Ende Januar eine Bestellung bei Oberland Arms. Es sind noch Plätze frei. Die Preise sind ungefähr wie auf  der Oberland Arms Webseite angegeben. Liefertermin ist ungefähr Anfang Mai. Details zu den Waffen finden Sie auf Oberlandarms.com. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Qualitätsunterschiede Fiocchi 9mm Para

10.12.2012 14:00 | 0 Kommentare

Fiocchi Munizioni aus Italien ist seit Jahren als Hersteller von hochwertiger Premium-Munition bekannt. In letzter Zeit hörten wir aber verschiedene Vorbehalte gegen die 9mm Para Pistolenmunition. Die Patronen

Hereinspaziert...

21.10.2012 23:23 | 0 Kommentare

...hereinspaziert, Ladies & Gentlemen! Ja, da traut man seinen Augen nicht, aber es ist tatsächlich soweit: das Munitionsdepot ist online! Lange hat's gedauert, viel hat's gebraucht und diverse Turbulenzen gab's zu überstehen. Doch jetzt ist es soweit, hier sind wir!

Sabaton hatten gerufen...

16.10.2012 13:23 | 0 Kommentare

...und wir sind dem Ruf gefolgt. Angesichts der Tatsache, dass das Konzert bloss einen Steinwurf entfernt war, eigentlich ein Pflichttermin. Wem's nicht möglich war, nach Pratteln ins Z7 zu „reisen“, der hat definitiv was verpasst!

Vier Zeitreisende

28.07.2012 20:48 | 0 Kommentare
Eigentlich waren es mehr als vier, es waren etwa 30‘000, die durch die Zeit reisten. Aber von vorne: Ein Kunde von uns – inzwischen ist er eigentlichmehr ...

MUNITIONSDEPOT.CH beweist Kompetenz...

10.06.2012 14:00 | 0 Kommentare

Naja, zumindest ein Teil der Belegschaft. Den anderen verbuchen wir mal unter dem olympischen Gedanken. Aber zum Positiven:

IWA 2012

28.03.2012 20:16 | 0 Kommentare

Verglichen mit der Shot Show war die IWA ja einen Katzensprung entfernt und ein Besuch drängte sich quasi auf. Gemeinsam mit einem "dynamischen" Freund aus der IPSC Szene nahmen wir also den Weg nach Nürnberg zu dritt unter die Räder.

Shotgun Saturday

22.02.2012 19:30 | 0 Kommentare



Der Full Auto Friday hatte uns so richtig auf den Geschmack gebracht. Aber auch die Latte ziemlich hoch gelegt. Die schlechte Nachricht: dies war unser letzter Tag in Las Vegas, am Sonntag um 10.00 war Rückflug angesagt. Die gute Nachricht:

Full Auto Friday, Teil 2

20.02.2012 00:00 | 0 Kommentare

Da standen wir nun also in der Wüste Arizonas, ziemlich erregt und voll freudiger Erwartung. Nach einer sauberen Einweisung in "Haus"- und Sicherheitsregeln durften wir Hand anlegen. Munition war - vermeindlich - in Hülle und Fülle vorhanden und so stand ausgiebigem "Abladen" nichts mehr im Weg. Abwechslungsweise wurde den verschiedenen Ladies auf den Zahn resp. Abzug gefühlt.

Full Auto Friday, Teil 1

14.02.2012 18:32 | 0 Kommentare

Alle Theorie ist ja bekanntlich grau! Im Ami-Land eine grosse Waffenmesse zu besuchen ist ja schön und recht, aber wie wär's denn, auch mal ein paar Geräte auszuprobieren? Nun, Journalisten und andere Glückliche
können dies jedes Jahr im Rahmen der Shoot Show tun. Unsereiner gehörte leider nicht zu den Privilegierten.

Mission: Las Vegas

30.01.2012 21:17 | 0 Kommentare

Wo kann ein Waffen-und Munitionsliebhaber, oder auch ein Technikfreak an sich, seinen Hunger, das permanente Verlangen nach immer neuen Lustobjekten, stillen? Genau, an einer Waffenmesse. Noch besser: an einer richtig grossen Waffenmesse!