Wir über uns

Wir sind ein junges modernes Waffenhandelsunternehmen. Unser Team vereinigt über zehn Jahre Erfahrung als Büchsenmacher und im internationalen Handel. Interessante Produkte und freundlicher zuverlässiger Service zeichnen uns  aus.

Als Technik- und Waffen Maniacs passierte es uns immer wieder, dass wir vergeblich quer durch die Schweiz und auch halb Europa fuhren, nur um vor Ort enttäuscht zu werden: „Schon ausverkauft“, „hat doch nicht geklappt“, „ich dachte, wir hätten noch eins…“ oder „oh, das passt ja doch nicht…“ – solche Dinge kriegten wir oft zu hören. Das war extrem frustrierend.
Wir befinden uns im 21. Jahrhundert und was in allen anderen Branchen längst zur Selbstverständlichkeit gehört – nämlich Transparenz und Service – müsste doch im Schiesssport auch endlich Einzug halten. Also haben wir das Muntionsdepot aus der Taufe gehoben.
Beide gelernte Maschinenmechaniker, entwickelte sich der eine (Doc) komplett zum Technik-Besessenen, während der zweite (Jeronimo) durch Weiterbildung in technisch-kaufmännische Gefilde vor stiess. Dadurch ergänzen sich unsere Fähigkeiten in geradezu idealer Weise.
Wir sind angetreten, um das Einkaufen im Waffen- Schiessbereich einfacher, bequemer und zuverlässiger zu gestalten. Ein interessantes Sortiment mit verlässlichem Service und das Ganze bei fairen Preisen. Das ist unser Anspruch.
Natürlich kann in dieser Branche immer mal was schiefgehen. Die US-Ausfuhr-Prozeduren und die behördlichen Auflagen im allgemeinen machen das Ganze nun mal nicht einfacher. Dafür hat der Kunde jedoch Verständnis, wenn er offen und rechtzeitig informiert wird. Hier setzen wir an.
Dass wir auf unserer Mission unseren eigenen Bedarf an Waffentechnik und anderem auch besser befriedigen können, ist uns natürlich nicht unangenehm. Leider wird seither jedoch eine andere Komponente eher rar: die Zeit. Aber auch hier kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.

Wir hoffen, Sie finden an MUNITIONSDEPOT.CH genau so Gefallen wie wir und freuen uns, Sie virtuell oder - besser noch - persönlich kennenlernen zu dürfen!


Ihr Team vom Munitionsdepot